Kommentare: 6
  • #6

    Glantschnig Margit (Freitag, 06 Februar 2015 07:59)

    Lieber Vorstand des Sängergaues!
    Freue mich sehr über das Team des neu gewählten Vorstandes, gratuliere Allen und wünsche uns ein gutes Miteinander mit frischem Elan zum Wohle aller Sänger im Lavanttal.
    Mit Sängergrüßen
    Margit

  • #5

    Brigitte (Montag, 27 Januar 2014 17:06)

    War in Bad Weißenbach auf Kur und hörte eine Abordnung des GV St. Margarethen bei einem Ständchen.
    Möchte gratulieren. Bin aus NÖ und ebenfalls bei einem Gem. Chor. Wir "probieren"
    auch Kärntnerlieder! Aber ein Kärntnerlied von einem Kärntner Chor ist einfach
    toll. Danke für die schöne Darbietung.

    LG aus NÖ/Penk/Chor "Eiche" Penk

  • #4

    Deiser Desirée (Donnerstag, 28 Februar 2013 19:14)

    Liebe SangeskollegInnen!

    Bitte macht in eurem privaten Umfeld Werbung für unser Projekt "Singen kann jeder, auch DU"! Dieser Kurs organisiert der KSB, Referenten sind Patrick Griengl und ich ;-)
    Es kennt sicher jeder eine Person, die vielleicht gerne singen würde, aber große Bedenken hat. (Kann ich singen? Blamiere ich mich da? Wie gefällt mir das Vereinsleben?...)
    Genauere Informationen zum Projekt könnt ihr auf dieser Homepage, auf der Homepage des KSB und bei euren ChorleiterInnen bekommen!
    Und vielleicht bekommen wir nach diesem Kurs neue SängerInnen? Wer weiß????? ;-)
    Das wäre natürlich unser großes Ziel und würde jedem Chor im Tal nutzen!!!! Deswegen würden wir wirklich um Eure Unterstützung bitten!
    Ich möchte mich jetzt schon herzlich bei Euch bedanken!

    mit lieben Sängergrüßen,

    Desirée

  • #3

    Wolfgang (Montag, 11 Juli 2011 08:51)

    Ein großes Kompliment den SängerInnen des MGV und gemischten Chores Maria Rojach zum äußerst gelungenen Fest der Chöre!!!

    Wir haben uns großartig unterhalten und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

    Liebe Grüße aus Nursch

    P.S.: wirklich eine tolle Homepage!

  • #2

    Petra (Samstag, 18 Juni 2011 13:05)

    Freue mich, dass gemeinsames Musizieren so schön ist wie bei Euch! Alles Gute weiterhin, Petra (Leiterin des VocalART Studios in Wien, Sopran)

  • #1

    Johannes (Dienstag, 08 März 2011 06:25)

    Tolle Homepage,freu mich schon auf ein wiedersehen-(hören) bei einem Konzert.

    lg aus der Steiermark