Sängerrunde St. Michael

Viele Auftritte außerhalb der Bezirksgrenzen zeigen von der Beliebtheit des Klangkörpers. So sind in der Chronik Auftritte in Ober- und Niederösterreich, in Wien und der Steiermark, und sogar in Kanada verzeichnet. ORF-Auftritte bei Sendungen wie „Autofahrer unterwegs“, Treffpunkt Radio Kärnten, Kärnten Heute oder beim Sänger- und Musikantentreffen im steirischen Rundfunk haben viel zum großen Bekanntheitsgrad der Sängerrunde beigetragen.

Die Chorliteratur umfasst neben dem traditionellen alten und neuen Kärntnerlied auch in- und ausländische Volkslieder, geistliche Chorliteratur, aber auch moderne Chormusik.

Ziel der Sängerrunde ist es auch, dass das Lied noch viele Jahre in St. Michael und Umgebung erklingen wird.


Obmann:

Markus Hassler
Lausing 10
9411 St. Michael

mobil: 0664 / 5407113
e-mail: markus.hassler@saengerrunde.at

 

Chorleiter:

Griengl Patrick

9411 St. Michael 157

 

mobil: 0660/8302518

e-mail: griengl.patrick@gmail.com

 

 

 

Weitere Informationen unter http://www.saengerrunde.at/